Was lange wärt

Wird am Ende eine wunderschöne Tasche.

So sah das ganze am Anfang aus:

image

Und hier noch ein paar Eindrücke der Zwischenschritte

image

image

image

image

image

image

Und so sieht die Tasche fertig aus

image

image

Die Schnabelina Bag large, auch Muffin-Tasche genannt ist nun bereit ausgeführt / weiter gegeben zu werden.  Sue ist riesig und daher gut für Kurzurlaube oder als Familiensporttasche geeignet.  Als Wickeltasche wäre sie mir vermutlich zu groß. Aber da ich wenig Erfahrung damit habe, kann ich das natürlich nicht so genau sagen.  Innen sind noch eine Reißverschlusstasche auf der einen Seite und drei Einschubtaschen auf der anderen Seite (bei der mittleren Tasche habe ich noch eine Klappe mit Knopf angebracht.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s