Zeit für ein Frühlingsswap Update

Jaaaaa….aaaaallllsssssooooo. „räusper“ einige Damen sind inzwischen schon mit dem Stricken fertig.  WOW ! So tolle Tücher, Socken, Westen. … sind entstanden.  Und ich spinne noch immer.  Also zumindest habe ich gestern Abend noch den Sealife fertig versponnen und dann die Myrte Spindel eingeweiht. Denn ich habe es tatsächlich geschafft mir zwei Matthes Spindeln zu ergattern. Mit der 24g leichten Spindel wird der Berliner jetzt natürlich ultra dünn. Also für meine Verhältnisse. Ich werde also ganz sicher noch eine kleine Menge dann zum mit-sich-selbst verzwirnen über halten.  Auch nicht schlecht so 🙂

image

Leider läuft mir im Moment überall die Zeit davon. So komme ich auch nicht wirklich zum Stricken, Nähen und Sticken.  Also gestrickt habe ich vergangenen Freitag Abend auf einem Geburtstag. Ich hatte die „wrapette“ dabei und inzwischen kann man schon ein bisschen mehr erkennen.  In den kommenden Tagen werde ich wohl während der Bahnfahrten immer ein paar Maschen stricken.  Zu mehr komm‘ einfach nicht.

image

  In den Mittagspausenn habe ich mir vorgenommen weiter zu spinnen.  Und abends dann will ich die Zeit an der Nähmaschine verbringen. Der Mantel ist nämlich leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Und ich fühle mich dadurch ziemlich wie ein kleiner Versager. Aber es stehen noch andere Nähprojekte an undich möchte die auch fertig machen.  Denn die Ideen blockieren mich.  Dabei ist es momentan so gemütlich auf der Couch, denn der beste aller Männer bestickt gerade sein Banner. Soooooo cool 🙂 so sind wir beide fleißig.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s