Frühlings-Swap Update

Ich habe es geschafft und letzte Woche alles versponnen und verzwirnt.

Bevor wir dann in unseren Kurzurlaub aufgebrochen sind, habe ich die fertigen Garne noch schnell gebadet.

Und vorgestern habe ich die Garne dann gewickelt und gemessen. Ich bin insgesamt auf 184 g und 657 m gekommen. Das ist schon eine ganz nette Lauflänge, wie ich finde 😉

nahaufnahme Zwirnsträngezwirnen

 

Jedenfalls habe  ich den 12. dann genutzt und im Rahmen von 12von12 dann auch den Shoreline Shawl (Ravelrylink zum Projekt)  endlich angefangen. Den ersten Maschensatz habe ich inzwischen fertig und ich bin begeistert vom Farbverlauf 🙂

 

angestrickt 1 mustersatz 86 maschen

Angstrickt auf 2,75 mm Karbonz.

 

 

Ein Gedanke zu “Frühlings-Swap Update

  1. Pingback: 12 von 12 im April | Hexe, Alchemist und der Weg zur Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s