Jede Menge Pakete

erwarte ich diese Woche. Die vergangene Woche habe ich mit dem Planen und den Schnittmustern für 2 Auftragstaschen verbracht. Ich war auch 2 Mal mit meiner Nähmaschine im Geschäft um diese Warten zu lassen. Ausserdem war ich in mehreren Stoffgeschäften und auch auf dem Stoffmarkt um Preise zu vergleichen und das beste Angebot, schöne Stoffe und so weiter zu finden.

Ich freue mich schon darauf, die Schmetterlinge und Vögel zu beobachten, während die einzelnen Teile zu ihrem Gesamten zusammen finden werden. Dazu ein Maigrüner Futterstoff. Hach ich freue mich jetzt schon darauf, die Stoffe morgen auszupacken und zu waschen.

UND Jetzt kommt das BESTE des Tages: Mein Bliss ist in der Chantimanou Handspinnerey angekommen und ich werde es am Freitag nach Hause holen. Ein Spinnrad für mich zu Hause und ich habe auch schon eine Idee für eine Reisetasche. YAY !

So kann ein Montag zu einem richtig tollen Tag werden 😀 Und da heute der 12. ist habe ich das alles noch ein wenig bebildert unter 12von12 imMai.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s