Blendingboardtasche fertig

Nun also ist es vollbracht, am Samstag konnte ich die Tasche endlich fertig nähen.

Hier folgt nun eine Bilderflut 😀

 

fertig4 Die Tasche halb von oben

 

fertig12 von der Seite  mit dem D-Ring in den der Schultergurt eingehakt werden kann

fertig2 die Seiten / Vorderansicht

fertig10 der Einblick bei geöffnetem Deckel

fertig8 einblick von oben

fertig7  die Kleingeldtaschefertig6 Stifttasche auf der Handytasche

 

fertig5 hier sieht man noch die Blockeinschubtasche und die Handytasche mit der Stifttasche und dem Kleingeldbeutel

fertig1 die Tasche mit den Schultergurt

 

wpid-img_20140519_205512.jpg und die Visitenkartentasche

 

Ich freue mich, dass die Tasche so gut geworden ist. Einige Details kann man nicht sehen, zB dass die D-Ring Halterung mit Leder unterfüttert ist, oder dass Deckel und Boden extra versteift sind, dass die Zwischenwände für die Boards auf allen Seiten mit H640 Vlieseline gefüttert sind und die Dunkelblaue Blümchenschrägbänder 😉 Aber es ist geglückt und nun folgt die Kammstationtasche

 

2 Gedanken zu “Blendingboardtasche fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s