Etappe 15

ich habe nach dem Spiralgarn nicht besonders viel weiter gemacht. Da ich mal wieder Migräne hatte, die so ganz und gar ausgeschaltet hat konnte ich Sonntag wenigstens endlich mal die Rolags fertig spinnen und dann auch noch Navajo verzwirnen und haspeln. Hier ist das Ergbnis:

 

etappe 15

 

Damit habe ich dann die Hälfte geschafft. Weniger als ich mir vorgenommen hatte, aber immerhin:

200g Navajo-zwirn Merino aus Rolags fertig

100g Alpaka mit der Handspindel versponnen

2 Wochenaufgaben erledigt.

Wenn alles gut geht werde ich heute das erste Aimee Batts vorbereiten und anspinnen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s