Baumwollpflanzen Woche 2

Am Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich meine Baumwollpflänzchen umgetopft. Ein paar brauchen noch einen größeren Topf, da fehlt es an Tellern, aber eigentlich ist bei uns eh kein Platz mehr *gg* Nun werde ich ein paar Töpfe noch ins Schlafzimmer stellen und wohl auch ein oder zwei Pflanzen mit ins Büro nehmen.

So sieht es momentan aus

wpid-collage_20141006110933236_20141006110958997.jpg

Alle Pflanzen haben einen Schachlikspieß zum abstützen bekommen, damit auch ja nichts krum wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s