Spinnmarathon Tag3

Gestern habe ich nicht allzu viel geschafft, denn ich konnte nur etwa 1 Stunde spinnen und das wider besseren Wissens. Meine Schulter/Oberarm und die Daumenpartie schmerzen heute dauerhaft. Gestern war es nur bei bestimmten Bewegungen so. Hm. Doof das. Aber das nur am Rande.

Der erste 25g Kammzug vom gelb der Löwen ist jetzt auf der Spule und ich habe den 2. Kammzug angefangen. Insgsamt habe ich nur 1 1/2 Stunden gesponnen und bin dann früher ins Bettchen gegangen. Heute, ab SchlaDo werde ich wohl nicht so viel schaffen.

wpid-collage_20141009065221061_20141009065257637.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s