Baumwolle 4 Wochen

Gestern habe ich noch mal 5 Pflänzchen umgetpft und nun stehen 12 (!) Baumwollpflanzen in unterschiedlier Größe im Schlafzimmer, Wohnzimmer und der Küche auf den Fensterbrettern. Total cool ist, dass einige schon mehrere große Blätter haben, während andere so außen, als wollte sie gar nicht weiter wachsen.

 

Hier sind 2 Collagen, wobei man die Größenunterschiede auf den Bildern nicht so gut sehen kann.

wpid-collage_20141019172911235_20141019172943271.jpg wpid-collage_20141019172713389_20141019172801988.jpg

Aber immerhin da wächst was. ( Und ganz nebenbei scheinen sich auch meine Orchideen wieder zu erholen YAY!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s