Baumwolle 6 Wochen

Es ist mal wieder Zeit. Die großen Pflänzchen zeigen weitere Blätter, die anderen..naja kommen nicht so richtig. Ich habe gestern gehört, dass wohl die Töpfe zu groß sind, und die Pflanzen so erstmal ganz viel Energie in den Wurzelwachstum stecken. Vielleicht simmt das ja, und ich sehe deshalb „obenrum“ so wenig. Allerdings mag ich jetzt auch nicht schon wieder neue (kleinere) Töpfe kaufen und wieder umtopfen. Dann warte ich lieber mal ein paar weitere Wochen, ob sich noch was tut und werden nötigenfalls eben neu aussähen und den „Fehler“ dann korrigieren. Es ist jedenfalls noch immer faszinierend, dass aus dem Samen überhaupt was wächst 😉

woche6b woche6a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s