Adventskalenderschal

Seit ein paar Jahren stolpere ich immer mal wieder über den Adventskalenderschal und nehme mir vor im Dezember daran zu denken, dass ich teilnehmen will. Eine schöne Idee jeden Tag um die 20 -30 Reihen an einem Schal zu stricken, den man dann Heilig Abend oder so verschenken oder tragen kann.

Meistens entfällt mir dieser Gedanke dann wieder und dieses Jahr hatte ich Glück, den Sidi hatte ein Bild ihrer ersten Tage auf Facebook gepostet und so habe ich dann schnell am 3.12. noch Wolle (dunkelblauen Alpakagarn von Drops) herausgesucht  und angestrickt:

Allerdings war ich auch dies Woche über krank und ich hatte etwas mehr Zeit zum stricken.

wpid-collage_20141205001005092_20141205001101738.jpg

 

wpid-collage_20141205001158016_20141205001219112.jpg

wpid-20141205_101312.jpg

wpid-collage_20141207221046324_20141207221153926.jpg

 

Seit Montag bin ich wieder im Büro und deshalb hinke ich jetzt wieder hinterher aber ich nutze die Mittagspausen. Und Stricken in der Pause entspannt ungemein.

Mal sehen, denn vor Weihnachtan habe ich noch mal Urlaub, da kann ich spätestens aufholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s