Bonnies Wish Fortschritt

Gestern Abend war es soweit, denn der letzte Musterrapport bevor ich die Mitte überschreite wurde noch schnell beendet. Das heißt, dass ich die Hälfte geschafft habe und Bonnie nun bald fertig sein wird.

Auch ich bin, wie viele andere auch die den MKAL mitgestrickt haben, mit 2 Knäuel nicht ausgekommen und musste gestern den dritten Strang wickeln und anstricken. Da war es mein Glück, dass ich damals gleich 3 Stränge gekauft hatte und jetzt hoffe ich doch sehr, dass es für den nächsten MKAL nicht Richtungsweisend sein wird, da ich ja „nur“ 2 Stränge von dem Elm gekauft hatte. Schlimmstenfalls wird es wohl auf eine andersfarbige Musterkante hinauslaufen.

Jetzt freue ich mich aber erstmal, dass ich schon so weit gekommen bin. Am Osterwochenende werden wir viel Freizeit genießen und je nach Wetterlage werde ich hoffentlich Bonnie dann beenden.

wpid-20150329_233459.jpgwpid-20150329_233507.jpg

Clue 5 dauert doch um einiges länger als ich so dachte, aber ich glaube, dass liegt auch einfach daran, dass ich ständig wiederholende kurze Reihen als sehr langweilig empfinde und unkonzentriert einfach weniger schnell stricke. Das Muster jedoch finde ich toll und ich freue mich auf den fertigen Shawl sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s