Bonnies Wish – ein vorletztes Update

Tatsächlich habe ich mein Ziel knapp verfehlt und es bis heute nicht geschafft Bonnie fertig zu stricken. Wenn meine Zählung stimmt, dann fehlen mir jetzt noch 4 Rapporte und die Abschlußreihen. Nur leider stehen in der Anleitung nur insgesamt 30 Rapporte drin, und ich hätte dann 35. Ich verstehe noch nicht so ganz, wie das passieren konnte, denn es sieht eigentlich nicht so aus, als wenn ich mich beim Reihen zählen großartig vertan hätte. Jedoch kann ich bestätigen, dass ich viel mehr Garn nutzen musste, als ursprünglich angegeben, denn das 3. 100g Knäuel ist ungefähr zur Hälfte verstrickt inzwischen. Das Bild vom jetzigen Stang und das Abschlußbild werden noch folgen. Ich wollte nur den heutige Zwischenstand in ein paar Worten festhalten, denn eigentlich beginnt heute auch der Elementals MKAL und ich sollte eigentlich den Earth starten. Das kann ich aber nur, wenn vorher Bonnie fertig wird, also werde ich heute Nachmittag einen Zahn zulegen und dann schon mal wickeln.

Morgen ist eigentlich Spinntreff, also werde ich erst am Abend zum stricken kommen, denn bei Chanti will und werde ich spinnen, da die Jungfrau als  Mitnahmeprojekt noch immer nicht fertig ist, will ich den morgigen Nachmittag da nutzen um das Thema endlich abzuschließen. Das Verzwirnen mache ich ja ohnehin mit Herrn Bliss.

Also stehen dieses Wochenende an:

Bonnies Wish

die dunkle Seite der Jungfrau

Earth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s