EarthKAL Fortschritt

Nachdem ich ja am Donnerstag ganz pünktlich den 1. Teil beendet hatte, lag das Wochenende ganz im Trend mit Teil2. Bis Samstag Abend hatte ich die Reihe 170 überschritten und dann war ich ja am Sonntag mit dem Spinnkurs beschäftigt.

Dazu hatte ich Samstag noch schnell die Spulen leer gezwirnt und dann die Stränge alle gebatet. Also 4 Löwen/Sari Stränge, die Beerenträume aus dem Frühlingskal und dann noch die erste Hälfte der dunklen Seite der Jungfrau. Wenn die alle trocken sind, gibt’s auch mal Bilder.

Nach dem Spinnkurs war ich dann noch so motiviert, dass ich meinen „Rückstand“ aufgeholt habe, so dass mein aktueller Stadt bei Reihe 188 liegt. Ein erstes Musterdetail kann man schon sehen. wpid-collage_20150419222019926_20150419222055750.jpgHeute Abend geht’s dann weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s