Earth Fortschritt

Wir sind in der dritten Earth-KAL Woche und damit beim 3. Teil der Anleitung. Diese beginnt mit Reihe 219, endet dann in Reihe 299, bevor dann über Eck noch über 75 kurze Reihen hinzukommen, also 80 ( sich steht verlängernde) Musterreihen sind also zu bewältigen. Am Wochenende habe ich nicht so wirklich viel geschafft, aber gestern habe ich dann die Reihe 265 abgeschlossen, damit also bereits 46 Reihen vom Hauptteil geschafft. Damit liege ich wieder ganz gut in der Zeit. Damit sind laut Anleitung noch 2 1/2 Spalten die Reihen beschrieben und dann kommt die Wendung und die Kurzen Reihen. Das mag ich ja eigentlich nicht ganz so gern, weil das dauernde Wenden immer so aufhält. Da aber Freitag ein Feiertag ist und ich am Wochenende Strohwitwe bin, habe ich eh ein wolliges Wochenende geplant. Deshalb werde ich mir heute dann mal den SW:Tor Patch anschauen und wohl nur in der Pause (wenn überhaupt) ein bissle stricken. Die Bilder sind gestern Abend im dunklen Entstanden, daher ist die Qualität leider nicht so toll.

wpid-img_20150426_105827.jpg wpid-img_20150427_220424.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s