2 mal fertig!

Da ich am Wochenende allein war, ist nun doch die Jungfrau zuerst fertig geworden. Alles Navajo-verzwirnt aber noch nicht gebadet, schauen die Stränge jetzt so aus. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, als würde das Garn für eine Jacke reichen 😉 Dazu dann noch, dass die Brienne of Tarth nur halb so dick gesponnen ist, wie die anderen. Näää, ich denke ich mach da was anderes draus 😉

wpid-20150630_063714.jpg wpid-20150630_063904.jpg wpid-20150630_063745.jpg wpid-20150630_063856.jpg

Da ja noch das Nähprojekt anstand habe ich dann gestern „nur schnell die Borte annähen wollen“ und dann doch alles fertig gemacht. ( also es fehlt noch, dass der Wimpel/Schal/Dekoirgendwas festgenäht wird, damit der nicht so rumschlackert, aber dass muss ich eh mit der Hand machen) Immerhin ist das Teil tragbar, das Gummiband hält das Barrett an Ort und Stelle und irgendwie „Schick“ sieht es auch aus. Kann man wohl so tragen, denke ich

wpid-img_20150629_230516.jpg wpid-20150630_064135.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s