Nachgereicht

Nachdem der Geburtstag inzwischen vorbei und alle Geschenke überreicht wurden, möchte ich noch kurz einige Einkäufe hier zeigen:

wpid-20150905_155208.jpgDie sind: 1 Strickbeutel mit Waldmotiv, 1 Nadeletui und 1 Nadelhalter um die Nadeln unterwegs zuschützen. Alle drei von Marie von Frogged Designs

wpid-img_20150910_184456.jpgwpid-img_20150910_185113.jpg wpid-img_20150910_184924.jpg

Für meine ganzen kurzen Nadelspitzen und Seile ist die viel zu groß, aber die Qualiät ist wirklich toll und die Nadelspiele reisen ab jetzt immer supergut geschützt! Wer noch eine Nadelrolle bei der Bestellung für 2016 aufgeben will: Bitte hier gucken. Für mich hat sich das Warten definitiv gelohnt.

achja und dann ist da noch der Armadillo in the sky… Da habe ich gestern tatsächlich den 2. Ärmel beendet. Leider rutscht durch den Möbius tatsächlich der Pullover arg nach unten, so dass ich nun doch noch am Halsausschnitt ein paar Runden Bündchen anstricken muss und dann sind da noch ein paar Fäden zu vernähen. Aber immerhin, theoretisch ist der Armadillo fast fertig.

wpid-20150918_060351.jpg Die Bildqualität ist leider ziemlich mies, weil Handy und Blitzfoto. Aber immerhin, man erkennt einen Pullover.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s