Machirbay Shawl finale und Dogs and Wolves Zwischenstand

wpid-img_20151030_104535.jpg wpid-img_20151030_104838.jpg

Mein Machirbay Shawl von Sidi ist fertig und ich bin froh, dass ich nach dem ersten Streifenteil auf 2,75 mm Nadeln gewechselt bin. mag das Garn sehr, auch wenn ich eigentlich kein singlefan bin. Noch trocknet das Tuch vor sich hin, aber ich bin sicher, dass ich es diesen Winter häufiger schleppen werde, ist blau doch nun einfach mal mein Ding.

Nachdem ich nun 2 Wochen krank war und mich mit den dünnen Nadeln rumgeschlagen habe, nutzte ich nun das Wochenende und habe endlich an der Jacke von Mona für den #monakal2015 weiter gestrickt. Es ist nachher einiges zu vernähen aber ich mag das Lima von Drops mittlerweile ganz gerne und bin sicher, dass ich auch diese Strickjacke noch einige male im Winter tragen werde. Bisher habe ich die Taille überschritten und bin nun fast an den Ärmelausschnitten dran.

wpid-img_20151101_222456.jpg

Allerdings hat diese Woche wenig Aussicht auf Strickzeit. Durch die Krankheit lag der Haushalt brach und nun sind erstmal wieder einige Stunden Putzzeit einzuplanen, auch wenn die Bud eigentlich nicht allzu groß ist, sammelt sich der Dreck ja leider in allen Ecken. Aber solange die Sonne derart schön scheint, fällt es mir schwer, mein bisschen Freizeit nicht mit den Hunden in der Heide zu verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s