Dogs and Wolves ein weiterer Fortschritt

Inzwischen habe ich es endlich vollbracht und alle Körperteile verbunden (die Schulernähte geschlossen). Danach habe ich eine Weile gebraucht, um die Maschen gleichmäßig vertreilt aufzunehmen und dann mittels verkürzter Reihen endlich den ersten Ärmel angefangen. Bis 3.25h am Morgen habe ich daran gestrickt und mag diese Art, die Ärmel anzustricken auf jeden Fall bisher sehr gerne.

Nun bin ich an dem Punkt der Achsel, dass ich die letzten 6 Maschen schließen kann. Danach muss ich mir überlegen, ob ich den Ärmel zu Ende stricke und dazu die Abnahmen ausrechnen und gleichmäßig verteilen. Bisher tendiere ich allerdings dazu, erstmal die zweite Armkugel aufzustricken.

image

image

der Ärmel sieht hier nur zu weit aus, in echt liegt er ganz gut an.

leider war der Mann nicht in Fotografierlaune, aber immerhin kann man anhand dieser Fotos die gute Passform so erahnen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s