Versponnene Weihnachten

Da wir im Urlaub sind, war klar, dass dieses Mal auch das Reiserad mit musste.

image

Ich habe also gesponnen,  natürlich  nicht  die ganze Zeit,  aber über die Tage sind ao wenigstens  die 100 g orange von Chantis Spindel&Faserclub ais dem letzten Jahr. Ich mag das orange an sich zwar noch immer nicht, aber es war die perfekte  Übungsfaser und ich es kann ja immernoch überfärben.

image

Außerdem  habe ich noch  diese tollen Weihnachtsgeschenke bekommen.

image

Ein neuer Strickbeutel und  die passende  Nadelhülle von froggedDesign. Darin habe ich jetzt mein aktuelles Pulloverprojekt
image

Und das Nadelset von Hiya Hiya
image
Achaj und damit ich dann in Zukunft auch Stilvoll Kaffee genießen kann, habe ich noch eine schöneTasse dazu bekommen
image

image

Was aufdie Ohren gibts künftig auch von meinem neuen Ipod
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s