endlich fertig und Zeit für neues

Endlich ist am Wochenende mein dogs&Wolves fertig geworden. Ich mochte die Jacke schon immer und ich mag auch das Garn und die Farbe, aber es zog sich zum Schluß irgendwie ewig. Ärmel von oben einstricken… naja unterm arm gefällts mir irgendwie nicht so gut.

Jetzt fehlen mir nur noch passende Knöpfe, dafür müsste ich mich dann nochmal aufmachen und welche suchen gehen.

image

Immerhin ist die Jacke soweit fertig und ist auch schon gebadet. Jetzt warte ich darauf, dass sie trocknet um die letzten Fäden zu vernähen. Dann kann ich sie immerhin schon mal offen tragen.

Da ich ja ein Projekt beendet habe, kann ich nun auch pünktlich in den MKAL bei fiddleknits einsteigen und den Fire mitstricken. Das Tiziano red von Malabrigo hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und dazu habe ich das graue Garn bestellt. die beiden Farben passen toll zusammen.

image

Und da ich die letzten beiden Tage mit Migräne flach lag konnte ich wenigstens ein paar Reihen stricken und bin fast mit dem ersten Clue fertig. Es fehlen nur noch knapp 10 Reihen.  Ich mag die Muster sehr und finde das Konzept geht bislang gut auf.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s