Feuer und Abenteuer

Da letzte Woche Karneval war hatte ich ein wenig mehr Zeit zum Stricken. Am Freitag bekam ich pünktlich zum Feierabend die Mitteilung, dass ich den 2. Teil der Anleitung für meinen Fire runterladen kann und so habe ich den Feierabend strickend genossen. Und weil der 2. Teil etwas kleiner war und ich zusätzlich das lange Wochenende genießen konnte war mein Clue 2 am Sonntag oder Montag schon fertig.

Da ich nun bis heute warten muss, um dann weiter zu stricken beschloß ich den Adventurous wieder hervor zu kramen und daran weiter zu stricken. Ich bin grad so schön beim Zopfen, da passt er gut rein. Und auch da bin ich ganz super voran gekommen und habe nun fast schon die Raglanschrägen fertig und kann in 5 weiteren Reihen dann die Ärmel trennen. Manchmal machen die dickeren Garne doch Spaß 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s