Endlich Frühling!

Am Samstag war Spinntreffen und da mittlerweile auch ein paar Müter ihre Kinder mitbringen und weil das Wetter so schön war, werde ich nächstes Mal einen Klappstuhl einpacken, damit ich draußen spinnen kann.

Am Sonntag ergriff ich die Gelegenheit und habe auf dem Balkon weiter meine Seide gesponnen.  Inzwischen sind schon 40g auf der Spule.

img_20160410_141132.jpg

Außerdem kam am Samstag mein Paket vom Wollschaf an, darin 700g BFL SW für das Färben im Hof am 28.5. wo wir wieder mit Läusen und Indigo matschen werden und dazu 200g Swaledale, die Testweise mit im Topf landen werden. Außerdem noch 200g weiße Seide und je 100g graue und blaue Seide, die ich für Sommertops verspinnen will.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s