Cascadian Fortschritt und Bean Sidhe Vorbereitungen

Der Cascadian wächst. Da ich aber echt langsam bin wurde die Anleitung inzwischen veröffentlicht. Bei mir inzwischen auch der zweite Ärmel angestrickt, da ich aber insgesamt 130 Runden und einige Abnahmen hinter mich zu bringen habe ist es noch ein einigermaßen langweiliger Weg bis zur Perlstichborte am Schluß. Das Gute ist, dass ich dadurch Zeit gewonnen habe um mir die Sache mit den Knöpfen nochmal zu überlegen.

image

Außerdem habe ich dann noch die 100g Seide „bunt wie das Leben“, die ich ja 2014 gefärbt hatte auf die Spule gebracht. Die werde ich dann vermutlich Morgen abend anfangen zu zwirnen, wenn wir ein kleines privates Spinntreffen veranstalten und ein bis zwei Freundinnen zu Besuch kommen. Daraus soll dann das hier werden.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s