Planeten 3

Am Wochenende und gestern bin ich ein gutes Stück voran gekommen. Nar Shaddaa ist nun auch so gut wie fertig. Ein paar feine Details fehlen noch, aber dazu mussten die Farbschichten erst einmal trocknen und ich brauchte einen noch feineren Pinsel. Hier mal ein paar Schnappschüsse vom bisherigen Werdegang im Hinblich auf das „Vorbild“.

 

Dann ist auch Hoth so gut wie fertig geworden. Ganz 100%ig bin ich noch mit (fast) allen Planeten nicht zufrieden. Ich schätze ich muss den Mittelweg zwischen meinem Können und meinem Perfektionisten-Anspruch finden.

Belsavis

Dann habe ich gestern noch geschafft Taris zu bemalen. Auch hier fehlen noch ein paar Details

Weiterhin ist Dromund Kaas grundiert ( in blau) und wartet auf seine Weiterbearbeitung. Korriban hat noch einige Details bekommen, ebenso wie Tattoine und Balmorra.

Leider hat mein Handy die ganze Fortschrittsbilder verschluckt und ich muss noch einmal welche neu machen. Die werde ich dann mit dem 4. Planetenupdate nachreichen.

Noch 94 Tage. Man könnte sagen, ich liege ganz gut in der Zeit, oder?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s