Ganz nebenbei: Tour de Fleece

Huch, so richtig viel gesagt hatte ich zur diesjährigen Tour de Fleece eigentlich noch nicht. Ich poste zwar täglich die Bilder auf Instagram und in der Chantimanou Ravelrygruppe, aber eigentlich bin ich schon froh, wenn ich es überhaupt schaffe ein paar Minuten zu spinnen. Deshalb habe ich dieses Jahr auch nur sehr wenig vorgenommen: 300g „Ferienträume“ von Sidi und die 2. 100g „Polarlichter“. Hier ist nun also der Zwischenstand zum 2. Ruhetag gestern.  Als Zugabe habe ich noch die blaune Seide 4fach gezwirnt und die 1. Challenge bearbeitet. Aber viel ist das wahrlich nicht. pixlr_20160720090844646.jpgpixlr_20160720090539641.jpgpixlr_20160720091023808.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s