Neuerwerb

Seit gut einem Jahr bin ich von den Garnen von Blacker Yarns in Bann gezogen. Ich hab zunächst den Westend aus der Lyonesse dk gestrickt. Dann war ich ja glücklicherweise letztes Jahr beim Edinburgh Yarnfestival, wo Blacker einen Stand hatte. Da habe ich dann noch mehr Lyonesse in dk und 4ply gekauft für 2 weitere Pullover Projekt und noch das Shetland 4-ply erworben (das mir dann dankenswerter Weise nach Hause geschickt wurde) für meinen Winter Song.

Als Blacker dann letzes Jahr die Brushwork raus brachte bin ich lange drum herum geschlichen. Letztlich habe ich im Februar im Abverkauf dann zugeschlagen.

IMG_20180202_124914.jpg

daraus soll jetzt diese Jacke werden, die Anleitung gibts kostenlos als Download bei Blacker.

Also ja, ich finde die Garne momentan echt toll.

Außerdem habe ich für einen Teststrick bei Mona noch Sockenwolle bestellt. Und zwar die Lana Grossa Meilenweit in 8fach Zwirnung. Daraus entstehen sehr schöne Socken und ich hatte bisher weder so dickes Sockengarn, noch haben meine anderen Bestände den passenden Farbkontrast gehabt.

Außerdem habe ich von Frau Wöllfchen noch 2 Kammzüge erworben.

 

IMG_20180117_180304.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s