WestEnd, BTTS, Hesperides – Test

Als Mona im Frühjahr 2017  die Lyonesse Kollektion ankündigte habe ich beim EYF ja direkt die entsprechenden Mengen Garn für den Boat Trip zu Scilly und den Hesperides erworben. Den BTTS habe ich inzwischen fertig und liebe ihn sehr.

Den Hesperides habe ich noch immer auf den Nadeln, weil mir einige Strickfehler unterlaufen sind. Aber der Test ist beendet und die Collection kann man inzwischen über Ravelry komplett erwerben.

Ich mag den WestEnd ebenfalls sehr, auch wenn meiner viel enger geschnitten ist, als das ursprüngliche Modell gedacht war. Hier der Link zur Anleitung.

Ich mag auch die Garne, die 4ply noch ein wenig lieber als die dk, auch wenn diese ein wenig sehr zum pillen neigen. Aber die Mischung aus Wolle und Leinen finde ich sehr angenehm im Frühjahr zu tragen.

IMG_20180404_154500-1.jpg img_20180320_064414.jpg1489301366916

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s