die Gnomin ist

Fadeninsel-Auraucania (2)

Hildegard ist meine persönliche Errungenschaft des Jahres 2010. Erstanden in Backnang und als einzige Stand-Haspel die ich weit und breit finden konnte, schmückt sie nun mein Heim und soll demnächst auch einen Ehrenplatz in meinem Hobby-Eckchen erhalten. Ich bind echt froh, dass kluge Menschen solch praktische Helferlein wie Hildegard-Haspel erfunden haben. Auch wenn sie einen sehr stolzen Preis hat, so hat sich die Investition für mich bereits allemal gelohnt.

Die Gnomenhexe ist Garnverrückt, strickt seit 2004  und seit diesem Mitte 2012 habe ich mich mit der Handspindel versucht. Daneben sind 2013 noch das Nähen und das Sticken hinzu gekommen. Es sind meine Hobbies, um die sich auf dieser Plattform alles dreht.

2 Gedanken zu “die Gnomin ist

  1. Garnarbeit wurde von mir für “Liebster Award – discover new blogs” vorgeschlagen und ich würde mich freuen, wenn Du die Nominierung annehmen würdest.
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s